Rechtsanwalt Luft

 

Über die Kanzlei

Rechtsanwalt Luft ist seit 1983 als Rechtsanwalt tätigt. 1987 eröffnete er die eigene Kanzlei und ist seitdem vorwiegend auf dem Gebiet des Zivilrechts tätig.

Im Laufe der Zeit hat sich die Kanzlei spezialisiert auf Miet- und Wohnungseigentumsrecht, Maklerrecht und Nachbarrecht.

Seit 2006 ist er Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht.

Die Kanzlei befindet sich in Kooperation mit anderen Anwälten, um eine kompetente und allumfassende Rechtsberatung zu gewährleisten.
Wenn es gewünscht wird, erfolgt die Betreuung direkt durch die Kanzlei.

Nach 1993, 1999 und 2013 wurde Rechtsanwalt Johannes Luft 2016 wiederrum in die Fokus-Liste der Top – Rechtsanwälte für Mietrecht aufgenommen.

Für die Liste der Top – Rechtsanwälte und –Wirtschaftskanzleien wurden mehr als 4.200 Fachanwälte und über 1.700 Anwälte aus Wirtschaftskanzleien gefragt.

„Die Anwaltslisten ermöglichen es uns unseren Lesern, gezielt einen Top-Juristen aus allen wichtigen Fachgebieten zu finden und so zu ihrem Recht zu kommen. Fokus vermittelt zu dem alle relevanten Informationen zum Thema Recht und erläutert, worauf vor Gericht zu achten ist“, so Fokus, Chefredakteur Jörg Groß.

 



 


 


 

 

 

 

Kontaktformular

So finden Sie uns